Peter Köpf

Die Mommsens

Die Mommsens – Von 1848 bis heute. Die Geschichte einer Familie ist die Geschichte der Deutschen.

408 Seiten, Leipzig (Europa Verlag), 2004

„Spannend und lesenswert“

Sigrid Löffler (Literaturen)

„Gründlich recherchiert und – was in Deutschland selten ist – unterhaltsam und spannend zu lesen“

Wolfgang Herles (aspekte)

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

DENK-BAR Blog gut gemischt

ADVITEC Informatik GmbH
ADVITEC

Die ADVITEC Informatik GmbH ist spezialisiert auf IT-Beratung der öffentlichen Hand. Zudem unterhält das Dresdner Unternehmen ein eigenes Software Engineering für komplexe Individualsoftware und die…

Tischaufsteller
Lantenhammer: Im Rausch der Orthografie

Die Traditionsdestillerie Lantenhammer produziert am Schliersee feinste Edelbrände, „fruchtige Liqueure“, bayerischen Whisky oder „Bavarian Vodka“ in Spitzenqualität. Würde derselbe Anspruch doch auch für Marketing und Kommunikation gelten! Hier die Kurzanalyse eines Tischaufstellers, den Mephisto persönlich in einem Wirtshaus in Bad Wiessee platziert haben könnte.