DENK-BAR-ISTAS

Kleine DENK-BAR-Philosophie

Die Wirtschaft muss kein kalter und freudloser Planet sein. Als wir unsere Agentur gründeten, versprachen wir uns deshalb, dass Boss sein Spaß machen muss – und zwar uns, unseren Geschäftspartnern, aber auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Also haben wir unsere Firma nach unseren Vorstellungen gestaltet: als kleine, feine Insel professioneller Arbeit mit hohem Lustfaktor und allerseits fairer Entlohnung.

Das Schöne ist: Diese Philosophie lebt. Denn wir haben in der Geschäftswelt Gleichgesinnte getroffen, mit denen Geschäfte zu machen ein Vergnügen ist. Und das gilt uneingeschränkt auch für unsere Auftraggeber bei überaus erfolgreichen internationalen Konzernen, deren gelebte Ethik teilweise viel besser ist als ihr Ruf. Auch sie haben uns darin bestätigt, dass scheinbar Überkommenes etwas wert ist, dass Offenheit und Verlässlichkeit Eigenschaften sind, die zählen, und dass ein Handschlag oder eine mündliche Vereinbarung noch etwas gelten.

Wir haben also in der Welt der Unternehmen und Unternehmer Menschen gefunden, mit denen Lebenszeit zu teilen sich lohnt. Mit ihnen können wir bleiben, wer und wie wir sind, und werden, wer wir sein wollen. Unsere kleine Spezialagentur für Kommunikationsqualität versorgt uns nicht nur heute, sondern schenkt uns Lebensfreude und wertvolle Erdung für unsere Buch- und anderen Kulturprojekte. Ein Synergieeffekt der satt und glücklich macht.

043denkbar_rosenboom_1200x800


DENK-BAR Kommunikation³

Alexander Provelegios

M. A. der Politikwissenschaft, Kommunikations- und Zeitungswissenschaften sowie Amerikanistik. Unternehmer, Erfinder, Autor, Lektor und bei DENK-BAR seit der Gründung verantwortlich für Business Development, IT und Consulting.

Kontaktformular

alexander.provelegios(---)denk-bar.de


DENK-BAR Kommunikation³

Peter Köpf

M. A. der Politikwissenschaft, Kommunikationswissenschaft und Germanistik. Journalist, Buchautor, Redakteur, Lektor und Bankkaufmann. Bei DENK-BAR verantwortlich für Redaktionsmanagement, Biografien und Finance.

Kontaktformular

peter.koepf(---)denk-bar.de