ADVITEC Informatik GmbH
DENK-BAR-Referenzkunde ADVITEC

ADVITEC

1 Min.

Die ADVITEC Informatik GmbH ist spezialisiert auf IT-Beratung der öffentlichen Hand. Zudem unterhält das Dresdner Unternehmen ein eigenes Software Engineering für komplexe Individualsoftware und die die Entwicklung von Branchen-Standardsoftware wie ADVISIM3D.

DENK-BAR entwickelt für ADVITEC seit mehr als 10 Jahren die gesamte strategische Kommunikation für Websites, Messe- und Printkommunikation in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, den Marketingverantwortlichen und anderen Agenturpartnern.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

DENK-BAR Blog gut gemischt

WOKE Titel Buch Köpf Ramadani
Was ist eigentlich woke?

Barack Obama hält die Ideologie der Woken für undurchdacht. Ein zu starker Fokus auf woke Themen löse Argwohn aus, wenn nicht gar einen Backlash. Weiße Amerikaner seien „verärgert über die Unterstellung, alle Weisen seien Rassisten“.