Neu zum Fei­er­tag: The Ber­lin Times

The­ma der neu­en Aus­ga­be der »Ber­lin Times«: 10315 days / 10315 Tage

The Ber­lin Wall stood as long as it is gone now.

Die Mau­er ist bald so lan­ge weg wie sie stand.

Ber­lin has final­ly caught up to histo­ry – and is now defi­ning the future. Read from For­eign Minis­ter Sig­mar Gabri­el, Hans-Gert Pöt­te­ring, Frank Hof­mann, Peter Koe­pf, Lutz Lich­ten­ber­ger, Tong-Jin Smith and André Kubic­zek.

Die Ver­gan­gen­heit ist noch zu sehen, aber Ber­lin arbei­tet mit neu­en Ide­en an sei­ner Zukunft. Mit Bei­trä­gen von Außen­mi­nis­ter Sig­mar Gabri­el, Hans-Gert Pöt­te­ring, Frank Hof­mann, Peter Koe­pf, Lutz Lich­ten­ber­ger, Tong-Jin Smith und André Kubic­zek.

Eben erschie­nen: Die neue Aus­ga­be der Zei­tung »The Ber­lin Times«. Redak­tio­nell betreut von DENK-BAR. Down­load als pdf-Datei hier.

Das könn­te Sie auch inter­es­sie­ren

Peters­bur­ger DIA­LOG Peters­bur­ger DIA­LOG, die ers­te von Redak­tio­nen in Mos­kau und Ber­lin gemein­sam pro­du­zier­te Zei­tung. Redak­ti­ons­lei­tung: DENK-BAR
Die Gazet­te, Aus­ga­be Herbst 2017 Eben erschie­nen: Die neue Aus­ga­be des poli­ti­schen Kul­tur­ma­ga­zins »Die Gazet­te«. Natür­lich mit einem Bei­trag aus der DENK-BAR.
Buch aus DENK-BAR auf allen Kanä­len Masoud Aqil mit Peter Köpf: »Mit­ten unter uns. Wie ich der Fol­ter des IS ent­kam und er mich in Deutsch­land ein­hol­te«
DENK-BAR-Buch: Masoud Aqil bei ttt in der ARD Masoud Aqils Buch, erschie­nen im Euro­pa Ver­lag und auf­ge­schrie­ben in der DENK-BAR, wird in den Medi­en breit rezi­piert: am 13. August bei ttt in der ARD.